ABOUT

leer                            
BETTINA EBNER - EVENTPLANER ALS BERUFUNG --> 

Herz hochzeit zwischen München und Salzburg


Alles begann im Jahr 2009, als ich beschloss, mich als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen. 
Erste Erfahrungen in der Hochzeitswelt ließen meine Neugierde und meinen Tatendrang wachsen. Das Abenteuer begann...
leer

Bettina Day4you 2010



DAY4YOU war geboren! 
Ich stellte schnell fest, dass die romantische Vorstellung, eine Hochzeit zu planen & zu gestalten, 

in Wirklichkeit harter Arbeit und perfekter Organisation bedarf. 
Auch das Brautpaar durch alle Phasen dieser Zeit mit Rat und Tat zu begleiten und zu unterstützen, 

ist eine sehr vertrauensvolle Aufgabe. 
Es war wirklich ein schönes Gefühl, die Träume von anderen Menschen wahr werden zu lassen. 


Bettina 2013

 


Eine erste Änderung meines Firmenlogos 2012 brachte mich auf die Idee, als Markenzeichen einen blauen Hut zu tragen. 
Auffällige Farben und ein Hut - perfekt, wenn man über eine Hochzeitsgesellschaft  mit 100 Menschen blickte.

Man konnte mich bei Bedarf sofort erkennen. 


Bettina 2014


























Tolle Hochzeiten entführten mich jedes Jahr in neue Welten. 
Wunderschöne Locations entdecken, unkonventionelle Ideen umsetzen, ein Netzwerk an besten Dienstleistern aufbauen, 

viel Know-How und Erfahrung sammeln. 

Sogar das Bootfahren, ganze Hochzeitswochenenden und ein Video-Tagebuch für ein Brautpaar aus Hamburg
waren spannende neue Aufgaben.


Bettina 2015


























Ich nehme meine Arbeit sehr ernst und dennoch gibt es immer viel zu lachen. 
Mit dem Anspruch der Feste und meiner Klienten erhöhte sich auch der Anspruch an meine Arbeit und an mich selbst.
Die Zeit war 2017 reif für den nächsten Entwicklungsschritt.
Aus DAY4YOU wurde


logo-bettina-events



Ich bin sehr dankbar, jeden Tag  - diesen Weg gewählt zu haben.
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und Eure Geschichte und Eure Träume gemeinsam in einem unvergesslichen
Fest zu verpacken.

Eure BETTINA